Beratungstermine nach Vereinbarung +4915903001222

Hochzeitsfotograf Rastatt

Hochzeitsfotos mit dem „Gewissen Etwas“ Zuverlässige, kreative und erfahrene Fotografen in Rastatt mit Ausbildung zum Berufsfotografen und Meisterbrief

Zeitlose Hochzeitsfoto-Reportagen für ein ganzes Leben. Keine versteckten Kosten. Modern oder Klassisch. Kreativ und Zuverlässig

Fotograf für Hochzeitsbilder in Rastatt

Professionelle Hochzeitsfotografen in Rastatt. Wir halten eure schönsten Momente fest – für immer

Als Hochzeitsfotografen in Rastatt möchten wir euch abseits vom Mainstream fotografieren, denn ihr seit einzigartig. Natürlichkeit und Authentizität machen echte Hochzeitsfotos aus. Wir haben sehr viel Erfahrung in der Hochzeitsfotografie, arbeiten gerne mit Menschen und mit unserem Humor haben wir schon mehr als das eine oder andere Lachen auf die Fotos gezaubert. Bereits in den 90iger Jahren, als die Hochzeitsfotografie noch arg „angestaubt“ gewesen ist, haben wir mit viel Liebe und Energie dazu beigetragen, die Hochzeitsfotografie zu entstauben. Wir haben als Referenten für viele große Unternehmen in der Fotoindustrie Schulungen für Hochzeitsfotografen europaweit durchgeführt und so zu der heutigen Entwicklung dieses wunderschönen Metiers beigetragen. Besonders erfreut sind Stephanie und ich darüber, dass unser Sohn Dario als junger, leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf in unsere Fußstapfen getreten ist und gemeinsam mit uns Hochzeitsfotos im Raum Rastatt fotografiert. Dario hat sich ebenfalls für eine professionelle Laufbahn als Berufsfotograf entschieden und eine dreijährige Fotografenausbildung in Wien und Karlsruhe absolviert. Als Hochzeitsfotografen in Rastatt und Umgebung fallen natürlich keine Anfahrtskosten für Hochzeitsfotos und Hochzeitsfoto-Reportagen an.

Welcher Fotograf fotografiert von euch dreien unsere Hochzeitsfotos in Rastatt?

Diese Frage wird uns des öfteren im Verlauf des ersten Gespräches vom Brautpaar gestellt. Es gibt immer wieder Fotografen, die einen sogenannten Second-Shooter in ein Fotoshooting einbinden. Wir allerdings sind alle drei erstklassig ausgebildete Berufs- und Hochzeitsfotografen und unser Stil ist gleich, da wir schon seit vielen Jahren zusammenarbeiten. Je nach Buchungsvolumen kommen Stephanie und Dario oder ich (Dieter) gemeinsam zu eurem Hochzeitsfoto-Shooting nach Rastatt. Bei besonderen Begebenheiten fotografiert der zweite Fotograf schon einmal mit. Da wir allerdings sehr dezent arbeiten, bleibt der zweite Fotograf im Hintergrund und ist für den Ablauf des Shootings zuständig, sichert die Bilddaten und begibt sich am Photoshop gleich an die digitale Bildbearbeitung. Uns ist es sehr wichtig, dass ihr die Fotos recht bald nach eurem großen Fest erhaltet. In der Regel überreichen wir euch alle guten Fotos, die während der Buchungszeit entstanden sind digital, aber authentisch überarbeitet, auf einem USB-Stick.

Anbei wichtige Adressen rund um euer Hochzeit im Raum Rastatt:

 

Hochzeit Rastatt – Katholische Kirche: www.kath-rastatt.de

Hochzeit Rastatt – evangelische Kirche : www.petrusgemeinde-rastatt.de

Standesamt Rastatt: www.rastatt.de


 

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

 

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

zur Startseite

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner