Beratungstermine nach Vereinbarung +4915903001222

Hochzeitsfotograf Kastellaun

Wir sind Dieter, Stephanie und Dario Eidens-Holl – Hochzeitsfotografie ist unsere große Leidenschaft.

Sucht ihr einen professionellen, zuverlässigen Hochzeitsfotografen in Kastellaun? Stimmungsvolle Hochzeitsreportagen. Natürliche Brautpaar-Fotos

Hochzeitsfotos in Kastellaun. International tätige Fotografen stammen aus dem Hunsrück

Für Hochzeitsfotografie und Brautpaar-Shootings bietet die Stadt Kastellaun eine Hochzeits-Location wie aus dem Bilderbuch. Wir kennen viele Kulissen in unserer Region, wissen wann und wo das schönste Licht ist und wo sich außergewöhnliche Motive befinden. So entstehen ungestellte, spontane Fotos mit Lebensfreude. Wir, die Fotografenfamilie Dario, Stephanie und Dieter Eidens-Holl, stammen aus dem Hunsrück. Wir leben in Dörth und sind von dort aus international tätig. Neben der Hochzeitsfotografie zählen wir zu den begehrten Businessfotografen großer Konzernleitungen. Unsere Kunden sind u.a. Daimler, Deutsche Bundesbank, Michelin etc. Stephanie hat sich außerdem im gesamten deutschsprachigen Raum als Fotografin für fine-art Aktfotografie einen Namen gemacht. Dario tritt bereits in jungen Jahren in unsere Fußstapfen und unterstützt uns als ambitionierter Hochzeitsfotograf, Businessfotograf und Photoshoper.

Hochzeitsfotograf Kastellaun,-Preise und aktuelle Angebote

Sonderpreise für professionelle Hochzeitsfotos im Raum Kastellaun

Als „Hunsrücker Fotografen“ sind wir natürlich heimatverbunden und lassen auch gerne mal eine Hochzeit „in der großen weiten Welt“ sausen, um daheim im Hunsrück zu fotografieren. Schließlich haben wir im Rhein-Hunsrück-Kreis vor 30 Jahren mit der Hochzeitsfotografie begonnen. Besonders glücklich schätzen uns, dass wir nach vielen Jahren der Abwesenheit wieder mitten ins Herz unserer Kunden vom Mittelrhein und unserer Hunsrücker Kunden geschlossen wurden. Daheim ist halt daheim. 😉

Eure Hochzeitfotografen für natürliche Hochzeitsfotos in Kastellaun

Diese Hochzeitsfoto-Seite haben wir als Hochzeits-Fotografen ganz unseren Brautpaaren in Kastellaun gewidmet. Auf dieser Seite berichten wir euch auch in Blockbeiträgen über unsere ganz aktuellen Tätigkeiten als Hochzeits-Fotografen in Kastellaun und Umgebung. Von den morgendlichen Vorbereitungen der Braut, – dem bewegendsten Moment eures „Ja“ Wortes, bis zum Abend hin, begleiten wir euch ganz dezent mit unserer Kamera. Selbstverständlich bieten wir auch kürzere Buchungszeiten an. Im Raum Kastellaun und im gesamten Hunsrück, berechnen wir als Hochzeitfotografen keine Anfahrtskosten. Unsere Preise für Hochzeitsfotos in Kastellaun sind transparente Endpreise.

Emotionale Hochzeitsfoto-Reportagen – Wir halten die schönsten Momente eurer Hochzeit fest – Für immer und ewig

Für uns als Hochzeitsfotografen sind Reportagen der Drehpunkt in der Hochzeitsfotografie. Die kleinen und die großen Augenblicke in Fotos auszudrücken, macht uns total viel Freude. Wir halten diese ganz besonderen Augenblicke genauso fest, wie sie waren, natürlich, ungestellt und voller Lebensfreude. Der Kuss bei der Trauung, die Tränen der Rührung der Brautmutter, entgehen unserer Kamera ebenso wenig, wie die in sich gekehrten Momente unmittelbar vor dem „JA“ Wort. Natürlich richten wir unser fotografisches Auge auch auf die kleinen Details, die Dekoration, die Hochzeitstorte und die vielen Kleinigkeiten am Rande des Geschehens, die vielleicht ansonsten später einmal in Vergessenheit geraten würden. Wir halten die schönsten Momente eurer Hochzeit fest, für immer und ewig.

Hochzeitsfotos in der Badische Kellerei heiraten
Hochzeitsfest und Fotograf in Kastellaun, badische Kellerey

Hochzeitsfotos – Trauung

Ob ihr „ganz in weiß“ in der Kirche oder im „kleinen Schwarzen“  vor dem Standesbeamten steht – spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, an dem bei euch als unser Brautpaar der Puls etwas ansteigt. Das gehört dazu. Auch nach 30 Jahren Hochzeitsfotografie ist es für uns eine Freude, euer Vertrauen zu genießen. Siehe Fotogalerie. Sicherlich findet ihr auf unserer Galerie auch einige bekannte Locations wieder, an denen wir als Hochzeitsfotografen im Rhein-Hunsrück-Kreis und im besonderen im Raum Kastellaun – Simmern fotografiert haben.

Fotograf Hochzeit Kastellaun, die Trauung
Feierlicher Gottesdienst
Hochzeitsfotograf Kastellaun Kirche Reportage fotografiert von Dario

Fotos von eurer Hochzeitsfeier in Simmern und Kastellaun

Die Ringe sind gewechselt, die Braut wurde gefühlt 100 mal von allen Freunden und Verwandten geküsst und umarmt! Jetzt darf endlich gefeiert werden was das Zeug hält. Es wird viel gelacht, der Brautstrauß wird geworfen und der Hochzeitstanz eröffnet. Es ist ein tolles Gefühl, dies alles als Hochzeitsfotografen mitzuerleben und zu wissen, dass wir euch eine riesengroße Freude mit den Bildern machen.

Anbei wichtige Adressen rund um euer Hochzeit in Kastellaun:

 


 

Kirchlich heiraten in Kastellaun:

Hochzeit Kastellaun – Katholische Kirche: www.kath-pfarramt-kastellaun.de/

Hochzeit Kastellaun – evangelische Kirche : www.ekg-kastellaun.de/

 


 

standesamtlich heiraten in Kastellaun:

www.kastellaun.de/stadt-gemeinden/verbandsgemeinde/standesamt/

Blog – Hochzeitsfotos in Kastellaun, Hochzeitsfotografen Eidens-Holl seit 1986

Hochzeit von Marina und Dominik – kirchliche Trauung in  Kastellaun

Leider war das Wetter in diesem Frühjahr doch etwas zu wechselhaft, aber Petrus meinte es zumindest beim Ein- und Auszug in die Kirche gut mit den beiden. Das launische Wetter hatte auch bei den Paarfotos auf der Burg Kastellaun ein Einsehen mit dem Brautpaar und mit uns als Hochzeitsfotografen. Einer bewegenden und schönen Trauung stand nichts mehr im Wege. Lediglich einige der Gäste haben feuchte Augen bekommen. Dario und ich (Stephanie) fotografierten viele unvergessliche und schöne Momente bis zum Beginn des Abendessens. Gefeiert wurde in einem edlen, weißen Hochzeitsfest-Zelt, neben der Taverne.  Es war auch für uns ein schöner Tag und wir bedanken uns bei den beiden dafür, dass sie uns als Hochzeitsfotografen gebucht haben und uns diese ehrenvolle Aufgabe anvertrauten.

Hochzeit von Tanja und Robert – Hochzeitsfotos auf der Burg Kastellaun

Das Schöne an dere Hochzeitsfotografie ist vor allem auch, dass wir stets in glückliche Gesichter schauen. Hier zum Beispiel: Tanja und Robert. Schon bei unserem Vorbereitungsgespräch in unserem Fotostudio in Dörth merkten wir alle ganz schnell, dass die Chemie auch zwischen dem Brautpaar und den Fotografen stimmt. Wir hatten sicherlich fast soviel Spaß wie das Brautpaar an dem Tag;)


 

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

 

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

zur Startseite

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.