Beratungstermine nach Vereinbarung +4915903001222

Hochzeitsfotograf Karlsruhe

Fotograf für lebensfrohe, authentische und moderne Hochzeitsfotos in Karlsruhe und europaweit

Wir machen eure Hochzeit unvergesslich. Natürliche Hochzeitsfotos, die euch euer Leben lang erfreuen werden. Für immer und ewig…

Hochzeitsfotografie Karlsruhe, Fotograf Dieter Eidens-Holl

Familienunternehmen und Hochzeitsfotografen aus Karlsruhe

Als Familienunternehmen betreiben wir in der Karlsruher Oststadt ein kleines, aber feines Fotostudio. Von den ganz großem Momenten des Tages halten wir bis zum kleinsten Detail alles Wichtige für euch fest. Euer Hochzeitstag bietet reichlich Zeit für kleine Impressionen – an die ihr euch vielleicht in einigen Jahren nicht mehr erinnern könnt. Aber wir halten für euch unsere Augen offen;) und fangen ganz dezent diese Augenblicke mit unserer Kamera ein. Viele unserer Brautpaare buchen uns als Hochzeitsfotografen bereits schon zum Getting Ready, den morgendlichen Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams. Anderen Brautpaare wiederum ist es wichtig, dass besonders viele schöne Fotos beim Fest und später beim Tanz entstehen. In einem Punkt sind sich aber alle unsere Brautpaare einig, sie wünschen sich super schöne und emotionale Fotos von der Trauung. Es ist euer großer Tag und wir als Hochzeitsfotografen in Karlsruhe richten uns gerne ganz nach euren Wünschen. Besonders stolz sind wir darauf, dass sich unsere Kunden bei uns sehr gut aufgehoben fühlen und uns sehr oft ihre Anerkennung zeigen, indem wir im Freundeskreis und natürlich auch über Google als Hochzeitsfotografen in Karlsruhe weiterempfohlen werden.

Karlsruhe Preise Hochzeitsfotos - ein Beispielbild
Preise und Fotobeispiel - Hochzeitsfotograf Karlsruhe
Gute Erfahrung Hochzeitsfotografen in Karlsruhe

Eidens-Holl – die Fotografen für eure Hochzeit in Karlsruhe

Oft werden wir gefragt: „Fotografiert ihr in Karlsruhe Hochzeitsfotos?“. „Natürlich“! Wir werden zwar europaweit gebucht, sind aber in Karlsruhe zu Hause. Wir leben und arbeiten seit vielen Jahren in Karlsruhe. Auch wenn wir nicht in Baden geboren sind, sind wir bisschen stolz auf unser Baden und fotografieren sehr gerne in der Region Hochzeitsfotos. Wenn ihr keine gestellten, aber echte und natürliche Hochzeitsfotos mögt, dann seid ihr auch bei uns bestens aufgehoben. Wir mögen es weder steif noch kitschig. Hochzeitsfotos zu machen, bedeutet für uns, eure ganze Lebensfreude mit unserer Kamera einfangen. Hochzeitsfotos im Stil der Modefotografie. Natürlich – frisch – lebendig. Egal, ob eher klassisch oder ausgefallen, wir halten die tollen Emotionen eures großen Tagen für immer stets professionell und sehr zuverlässig fest. Besonders im Raum Karlsruhe erhalten wir jedes Jahr mehrfach ganz kurzfristig Anrufe von aufgeregten Brautpaaren, deren Fotograf abgesprungen ist, aus welchem Grund auch immer. Wir würden natürlich gerne weiterhelfen, aber in der Regel haben wir ganz kurzfristig keine Termine zur Verfügung. Wir lassen euch natürlich „nicht im Regen stehen“. Seit 30 Jahren sind wir als professionelle Fotografen selbstständig und stets zuverlässig für unsere Kunden da. Sollte dennoch einmal ein Fotograf erkrankt sein, stehen im Team immer noch zwei weitere Fotografen zur Verfügung. Seit über 30 Jahren haben wir keine Hochzeit absagen müssen.

Karlsruhe Fotograf für natürliche Hochzeitsfotos

Ganz im Trend – ein „After Wedding Fotoshooting“

Ob ihr beim „Trash the dress“ – ein Vollbad in einem See nehmen möchtet oder eine Heißluftballon-Fahrt in eure After-Wedding Hochzeitsfotos integriert, wir sind für vieles offen! Da ein Hochzeitsfoto-Shooting außerhalb eures Hochzeitstages allerdings ein Extraaufwand an Geld und Zeit für euch bedeutet, kommen wir euch preislich als Hochzeitsfotografen entgegen und berechnen im Raum Karlsruhe – Rastatt (sowie an unseren anderen Heimatorten) keinen zeitlichen Mehraufwand.

Burgen und Schlösser im Raum Karlsruhe, wo wir oft als Hochzeitsfotografen arbeiten

Für jeden Geschmack bietet eine junge, weltoffene Stadt wie Karlsruhe Möglichkeiten und viele tolle Locations für uns als Hochzeitsfotografen tätig zu sein. Begehrt und früh ausgebucht sind die Burgen und Schlösser rund um Karlsruhe. Der schöne Ausblick ist eben begehrt.

 


 

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

 

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

zur Startseite

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.


 

Anbei wichtige Adressen rund um eure Hochzeitsvorbereitungen in Karlsruhe:

 

Hochzeit Karlsruhe – Katholische Kirchen:

www.kath-karlsruhe.de/

Hochzeit Karlsruhe – evangelische Kirchen :

ev-kirche-ka.de/

Standesamtliche Hochzeit Karlsruhe:

www.karlsruhe.de/b4/buergerdienste/standesamt.de