Beratungstermine nach Vereinbarung +4915754926647

Fotograf Hochzeit Baden-Baden

Natürliche und doch luxuriöse Hochzeitsfotos. Eidens-Holl eure Fotografen-Familie in Baden-Baden

Hochzeitsfotos in Baden-Baden – Premium-Hochzeitsfotograf – Eidens-Holl – lebensfrohe Hochzeitsfotos und Reportagen im Stil der Modefotografie, europaweit

Stephanie, Dieter und Dario Eidens-Holl – Fine Art Photography – Hochzeitsfotografie in Baden-Baden

Als Hochzeitsfotografen sind wir sehr häufig in Baden-Baden gebucht. Unsere Kunden fühlen sich bei uns sehr gut aufgehoben und zeigen uns sehr oft ihre Anerkennung, indem sie uns im Freundeskreis und natürlich auch über Google weiterempfehlen. Dies freut uns sehr! Unsere Liebe gilt Baden-Baden, was sich natürlich in unserer Hochzeitsfotografie widerspiegelt. Da wir früher in Baden-Baden lebten, kennen wir die besonderen Fotokulissen in der Region sehr gut. Eure Hochzeit ist ein ganz besonderes Ereignis. An eurem Hochzeitstag werdet ihr euch gegenseitig zum Strahlen bringen und genau dieses Strahlen werden wir als Hochzeitsfotografen für immer festhalten.

Märchenhochzeit findet Traumpaar

Wir zählen nicht zu den Fotografen, denen Auszeichnungen und Preise wichtig sind. Wir haben alles erreicht, was wir erreichen wollten und sind stolz darauf. Hochzeiten fotografieren wir, weil es uns total viel Spaß macht und weil Hochzeitsfotografie unser Ding ist. Wenn euch unsere Bilder gefallen, dann freuen wir uns darauf, euch bald mal kennen zu lernen. Es gibt kaum sonstwo auf einem recht überschaubaren Raum, eine größere Vielfalt an Kulissen und Motive für einen Hochzeitsfotografen, als in Baden-Baden. Hier kann man als Fotograf aus dem Vollen schöpfen. Was kann man sich denn mehr wünschen? Wir lieben Baden-Baden nicht nur als Fotografen sondern auch privat. Geht es euch auch so? 😉

Eine Stadt wie Baden-Baden bietet uns als Hochzeitsfotografen ganz besondere und individuelle Möglichkeiten. Je nach den ganz individuellen Bedürfnissen und dem Budget, richten unsere Brautpaare ihr Fest aus. Besonders häufig trifft man uns im Sommer in folgenden Hochzeits-Locations in Baden-Baden an:

Brenners Parkhotel & SpaLA 8RizziRadisson – Blu-Badischer HofMediciBelle-EpoqueDorint

Fotograf für natürliche, exklusive und ausgefallene Hochzeitsfotos in Baden-Baden

Wir haben einen geschulten Blick für eure schönsten und einmaligen Augenblicke. Mit viel Leidenschaft, Herzblut und dem richtigen Gespür für außergewöhnliche Bildwinkel entstehen Hochzeitsfotos, an denen ihr euch ein Leben lang erfreuen könnt. Wir haben selbst in Baden-Baden gelebt, kennen diese besondere Stadt. Baden-Baden ist voller wunderschöner und einzigartiger Kulissen und bietet uns als Hochzeitsfotografen ganz besondere Gestaltungsmöglichkeiten. In Baden-Baden fotografieren wir spontane und natürliche Hochzeitsfoto-Reportagen und illustrieren eure Hochzeit mit modernen und dennoch zeitlosen Hochzeitsbildern im Stil der Modefotografie.

Kirchen und freie Trauungen in Baden-Baden

Häufig werden wir in der evangelischen Stadtkirche und in der katholischen Kirche St. Bernhard gebucht. Beide Kirchen bieten uns als Fotografen, je nach Witterung, tolle Lichtverhältnisse. Die kleinen Kapellen in Baden-Baden eignen sich sehr gut für die etwas kleineren Hochzeitgesellschaften.

Standesamtliche Trauung in Baden-Baden

Besonders hervorheben möchten wir die Vielfalt an Locations, die die Stadt Baden-Baden für standesamtliche Hochzeiten bietet. Hier findet ihr alle Trausäle und Trauorte in Baden-Baden.


 

Weitere Hochzeitsfoto-Galerien

Zahlreiche weitere Hochzeitsfotos und Anregungen für euer Fest findet ihr auf den Themengalerien unter unserer Startseite. Mehr regionale Hochzeitsfoto-Galerien haben wir unter dem Menüpukt „Hochzeitsfotografen regional in…“ verlinkt. Die Preise für Hochzeitsfotos stehen hier ein. Sichert euch unseren Vertrauensrabatt von 200 €.

 

Themen-Galerien für Hochzeitsfotos:

Hochzeitspaar-Shooting

Styling und Atmosphäre

Trauung

Hochzeitsfest

zur Startseite

 

Hier geht es zu unserem Kontaktformular auf der Startseite.